Lehrabschlussfeier 2020


06.05.20 - Wegen der Corona-Situation muss die Lehrabschlussfeier 2020 leider abgesagt werden.



Leider muss wegen der aktuellen Corona-Situation die Lehrabschlussfeier 2020 der AM Suisse Zentral abgesagt werden. Auch alle kantonalen Feiern (LU) sind abgesagt.

Die Prüfungsabsolventen bekommen Ihre Dokumente (EFZ, Berufsatteste, Schulzeugnisse, Notenausweis QV...) zwischen 1. und 31. Juli 2020 per Post zugestellt. Dies betrifft die positiven wie auch negativen Prüfungsresultate. Es werden keine Auskünfte per Telefon oder E-Mail gegeben.

Der übliche Onlinedienst des Kantons Luzern, mit welchem in anderen Jahren vor der Lehrabschlussfeier das Prüfungsergebnis (bestanden / nicht bestanden) erfragt werden konnte, wird dieses Jahr nicht zur Verfügung stehen.

Wir bedauern die Absage der Lehrabschlussfeier sehr - ist es doch jedes Jahr für alle anwesenden Personen ein Anlass der Freude, welche wir in dieser Corona-Zeit doch gut gebrauchen könnten.

Allen Prüfungsabsolventen wünsche wir gutes Gelingen am QV - toi, toi, toi!

 

 

 

 

Zurück zur Liste